Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für Kaninchen

 

Hier ein Vorschlag für ein Geburtstagsgeschenk für Kaninchen

Zwei unserer Zwergkaninchen hatten Anfang September Geburtstag. Ich wusste zuerst nicht, was ich ihnen schenken sollte, aber dann fiel mir genau das Richtige ein: Zwei Karotten, in die jeweils der Name mder Zwerge eingeritzt ist. Vier Viertel von einem Apfel in die Ecken, in die Mitte ausnahmsweise mal eine halbe Banane (kleingeschnitten), 2 Herzen von "Dein Bestes", Knabberringe und Knabberkissen von "Dein Bestes", und noch den Obstsalat von "Dein Bestes". Das Ganze wurde verschönert mit frischem Salbei aus dem Garten.

Dieses Geschenk serviert man am besten auf einem Brett aus unbehandeltem Holz.

 

'Na dann: Alles Gute zum Geburtstag und guten Appetit. ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


HINWEIS: Dieses Geschenk ist kein optimales, gesundes Futter. Es sollte - wenn überhaupt - nur sehr selten und mit ausreichend Wasser gereicht werden. Ich habe das Geschenk meinen ersten beiden Zwergen geschenkt, als ich noch nicht sonderlich auf gesundes Futter geachtet habe. 

Am besten ist es, bei diesem Geschenk alles Getreidehaltige (Knabberkissen, Knabberringe und diese Herzen) wegzulassen!

Nach oben


nPage.de-Seiten: Nick's verrückte 3D World | Links